Informationen & Literatur

Knie aktiv - 100 Übungen bei Arthrose und nach Gelenkersatz | Verletzung | Operation
Dr. Merk / Prof. Dr. Horstmann


Knie-AktivDieses Buch wird Patienten mit Knieproblemen, insbesondere aufgrund einer Arthrose, wertvolle Anleitung und Hilfestellung sein, um Beeinträchtigungen frühzeitig zu überwinden (Prävention) und nach dem Einsatz einer Knieprothese wieder voll und ganz auf die Beine zu kommen (Rehabilitation). Aber auch für Menschen ohne Knieprobleme bietet der Ratgeber die Möglichkeit, mit einfachen Mitteln die Gesundheit der Knie aufrecht zu erhalten.

Therapeuten, Trainern und Übungsleitern kann das Werk Ansporn sein, Initiativen zur Gründung von Kniesportgruppen zu ergreifen und entsprechende Übungsmöglichkeiten anzubieten.

Hirzel Verlag - ISBN 978-3-7776-2101-2
4. Auflage 2010. 176 Seiten. 320 Farbabbildungen. € 24,80
Zu bestellen bei www.hirzel.de oder in jeder Buchhandlung